Ponyschule Kunterbunt

Hier möchte ich Euch gerne meine Pony´s                            vorstellen.

Scarlet

Name: Scarlet

Alter: 19

Geschlecht: Stute

Beschreibung: Sacrlet ist unsere Oma in der Ponyschule. Sie liebt es von kleinen Kinderhänden geputz, gestreichelt und bekrabbelt zu werden. Manchmal ist sie ein kleines Angsthäschen, aber sie passt immer auf ihre kleinen Schützlinge auf

Alino

Name: Alino

Alter: 8 Jahre

Geschlecht: Wallach

Beschreibung: Alino ist unser Charakter starkes Pony. Wenn ihm etwas nicht gefällt dann sagt bzw. zeigt er es einem. Hat man aber erst einmal seine Gunst erobert, geht er mit jedem durchs Feuer. Angst ist ein Fremdwort für den kleinen Ponymann.

Silence

Name: Silence Melody

Alter: 7 Jahre

Geschlecht: Stute

Beschreibung: Silence ist die erste bei uns geborene Tochter von Scarlet. Sie befindet sich momentan in der Ausbildung und darf auch schon in der Ponyschule mithelfen. Sie ist genauso beliebt wie ihre Mama bei den Kids

Pepper

Name: Peppers Symphonie

Alter: 4 Jahre

Geschlecht: Stute

Beschreibung: Pepper ist auch ein Fohlen von Scarlet und auch eine Vollschwester von Silence. Sie ist das Gegenteil von Silence. Pepper ist ein kleines Angsthäschen und fängt auch jetzt erst langsam mit der Schule an. Bei bestimmten aufgaben darf sie aber trotzdem schonmal in der Ponyschule mithelfen, auch wenns nicht ums Reiten geht, denn das kennt sie noch nicht.

Teddy

Name: Shadowfax genannt Teddy

Alter: 1,5 Jahre

Geschlecht: Wallach

Beschreibung: Teddy ist unser Jüngstes Pferd in der Ponyschule. Er freut sich immer auf Besuch ist immer freundlich. Teddy darf noch nicht in der Ponyschule mit machen, dafür muss er erstmal noch ein bisschen in die Schule gehen.