Ponyschule Kunterbunt

Meine helfenden Hände (und Pfoten)

Valerija

Beschreibung Valerija ist seit Anfang März 2019 bei mir. Seit Mitte 2021 unterstützt sie mich auch in der ponyschule regelmäßig. Da sie allerdings nun schulisch einige an Zeit opfern muss ist sie nur noch ab und zu da wenn Not am Mann sein sollte.

Katha

Beschreibung Katha ist schon recht lange bei uns im Stall, allerdings nicht bei meinen Pferden sondern bei einem Pferd meiner Schwiegereltern. Katha hilft in der Maxigruppe und den Workshops aus.

Janina

Beschreibung Janina ist seit Anfang 2022 bei uns im Team der Ponyschule. Sie besitzt selbst 2 Pferde und hatte mal ein paar Kinder unterrichtet. Janina Unterstützt mich hauptsächlich bei den Zwergen und den Workshops. Wenn Not am Mann ist springt sie aber auch schonmal bei den Maxis ein.

Sam unser Bär im Hundefell

Beschreibung Sam ist unser Hofhund und neben den Ponys sehr beliebt. Er möchte immer dabei sein und Spielt oft die Spiele auf dem Reitplatz mit. Sam passt auf, das alle zusammen bleiben und Spaß haben. Zur Belohnung gibt es ganz oft Streichel- und Kuscheleinheiten von den Kindern. Er ist zwar riesig und Bärig, aber genauso lieb ist er auch! Viele Kinder haben auch schon Ihre Angst durch Ihn verloren.