Ponyschule Kunterbunt

Fr. K.
04.02.2024 15:49:11
Liebe Ponyschule!

Unsere Mädchen haben viele schöne Ponystunden in euren Kursen erlebt und die Zeit dort immer genossen. Es wurden ihnen so viele wichtige Dinge aus der Pferdewelt mit auf den Weg gegeben, die sie noch lange weiter begleiten werden.
Ihr macht eine wunderbare Arbeit mit und für die Kinder!
Weiter so!
Alexandra Kleikamp
28.11.2023 12:08:14
Hallo liebe Nancy,

unsere Ida ist nun seit mehr als 2 Jahren bei dir im Miniclub dabei. Sie hat viel gelernt und immer eine Menge Spaß gehabt! Mach' mit deinem Team so weiter! Ihr macht das toll und es ist super, dass ihr schon an die 'ganz kleinen' Pferdefreunde denkt und ihnen schon früh den Umgang mit den Ponys nahe bringt.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Familie Kleikamp
Vivien Von Wittgenstein
21.08.2023 14:05:27
Liebe Nancy, Liebe Katha,
Danke für die wunderschöne Erfahrung die wir sammeln durften. Das Konzept gefällt mir als Mutter sehr gut. Die Kleine hatte viel Spaß und hat jedem stolz davon erzählt. Vorallem das bemalen und schmücken der Pferde hat eine wundervolle Erinnerung für die Kleine geschaffen. Wir kommen sehr gerne wieder :)
Liebste Grüße
Vivien mit Liara
Sara Völkel
20.08.2023 10:49:27
Liebe Nancy,
vielen Dank für die schöne Zeit! Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt noch einmal wieder. Hätte nie gedacht, dass sich Kilian traut auf einem Pferd zu sitzen. Aber ihr habt das so schön und einfühlsam erklärt und euch auf die Kinder eingelassen, dass er sofort Vertrauen hatte und wusste er kann nur gut werden. Am Liebsten wäre er noch ewig weitergeritten :)! Von uns eine klare Empfehlung!!! Liebe Grüße
Tatjana Busch
18.12.2022 14:23:40
Danke liebe Nancy, dass Du Dir für unsere Mädchen einen Nachmittag Zeit genommen hast. Tessa und Ihre Freundinnen waren total begeistert und fix und fertig anschließend von dem Pferde- Kindergeburtstag. Du hast es prima gemacht, ihnen alles erklärt, mit ihnen gebastelt, gesungen und Spiele mit und rund ums Pferd gespielt.
Ich werde Dich und Deine Ponyschule auf jeden Fall jedem Interessenten empfehlen. Tessa ist total begeistert und freut sich bald auf einen neuen Kurs bei Dir. Liebe Grüße Tatjana und Tessa
Anzeigen: 5  10