Ponyschule Kunterbunt

Ostern in der Ponyschule

Oh nein. Der Osterhase ist dieses Jahr  besonders tollpatschig. Auf dem Weg zur Ponyschule hat er die Ostereier doch glatt verloren. Das kleine Pony Alino & sein Freundin Scarlet bieten bereitwillig ihre Hilfe an. Doch leider sind sie nicht besonders gut im Rätselraten und brauchen wieder eure Unterstützung.

Wann?       30.03.2024

Wo?      In der Ponys Bad Laasphe

Uhrzeit?  Voraussichtlich 14- 16 Uhr(genaue Uhrzeit                    wird vorher bekannt gegeben)
Kosten?   30€

Veranstaltung findet ohne Eltern statt!

Die Piraten kommen

Ahoi Ihr Landratten.

Die Ponyschule möchte Euch zur Spannenden Schatzsuche anheuern.

Wir begeben uns mit den Ponys zusammen auf eine spannende Schatzsuche wo spannende Aufgaben und Rätsel gemeinsam gelöst werden müssen um den geheimnisvollen Schatz zu finden.

Wann?            18.05.2024

Wer?              Ab 4 Jahre (Findet ohne Eltern statt)

Wo?                     Ponyschule Bad Laasphe

Uhrzeit?      13- 16 Uhr( genaue Uhrzeit wird noch bekann

gegeben)

Kosten?       40€

Veranstaltung findet ohne Eltern statt!

Exit the Farm

Scarlet und Alino wurden die Glückshufeisen gestohlen obwohl sie doch ein soo wichtiges Turnier am nächsten Tag haben. Hier sind kleine Detektive groß gefragt. Ein kniffliges Abenteuer mit Rätseln und versteckten Spuren warten auf euch.

Wann?                       08.06.2024
Uhrzeit?                    14 Uhr - 17 Uhr